Firmen Catering & Kantinen Ersatz in der Corona Krise

29. März 2020
Posted in Allgemein
29. März 2020 Thorsten Kohlmeier

Die Corona Pandemie hat Deutschland nahezu stillgelegt. Viele Läden haben geschlossen oder sind nur eingeschränkt geöffnet. Alle Veranstaltungen wurden vorerst abgesagt und viele Büro Mitarbeiter sind im Home Office fleißig. Eine Situation die wohl niemand kommen gesehen hat!

Blendet man die vielen schlechten Nachrichten einmal aus kann man der Situation aber auch positives abgewinnen:

Nachbarn sagen sich wieder Hallo, Menschen helfen sich wieder gegenseitig und man weis die vielen tollen Dinge die wir in unserem Leben haben wieder wirklich zu schätzen!

Dennoch sicherlich eine Zeit die wir nie wieder vergessen werden! Aber wir sind der Meinung auch in diesen schweren Zeiten muss man positiv bleiben und das Beste aus der Situation machen. Daher nutzen wir diese Zeit um uns noch besser auf die Zeit danach vorzubereiten! Unterstützen bei Bedarf die Hilfsorganisationen bei der Materialbeschaffung oder wo eben gerade Hilfe benötigt wird.

Ihr Betrieb benötigt besonderes Equipment für diese Zeit oder die Kantine ist geschlossen und ihre Mitarbeiter müssen kulinarisch versorgt werden?

Gerne übernehmen wir das für Sie und stellen ihnen je nach Bedarf die Speisen zusammen die garantiert frei von Viren sind! Neben den Standard Hygiene Massnahmen desinfizieren wir vor und nach dem Einsatz alle unsere Eventmobile um 200% Viren Freiheit gewährleisten zu können.

Gemeinsam kommen wir auch durch diese Zeit und glauben fest daran das wir schon bald wieder uneingeschränkt für alle unsere Kunden außergewöhnliche und leckere Speisen zaubern dürfen!

Bleiben Sie Gesund und Positiv <3

 

, , , ,